aus Europa Asien und den USA
Egal ob Klima, ABS, Airbag, Kombiinstrument,
Wegfahrsperre, Parkbremse, Licht, Service Intervall,
Öl Reset, Codierung, Anpassung, PDC usw...
Selbst Grundeinstellungen oder Kalibrierungen
sind mit unserem Diagnosegerät CX-500 möglich.
VORSICHT VOR ANGEBOTEN SOLCHER
"KOPIE" GERÄTE BEI EBAY...
Wie so oft im Leben versuchen auch auf eBay ganz
schlaue unser Diagnosegerät zu kopieren und bieten es
dann mit irgendwelchen Multiplexern und Software an.
Wir warnen Sie vor diesen Angeboten, denn
diese Geräte sehen äußerlich vielleicht ähnlich aus
wie unser Diagnosegerät, haben aber außer dem
Aussehen nichts mit dem unserem gemeinsam.
Es sind eBayer die das schnelle Geld verdienen
wollen. Diese Geräte können nicht funktionieren,
denn die Programmstruktur lässt eine saubere Verbindung
zu den jeweiligen Steuergeräten am Fahrzeug gar nicht zu.
Steuerung- und Regelungsmechanismen
sind bei unserem Gerät zu 100% angeglichen.
Unser Hardware ist von erfahrenen Programmierern mit
Software ausgestattet worden und täglich kommen Updates
hinzu damit unsere Kunden immer auf den neuesten Stand sind.
Schauen Sie bitte hier, dieses sind
Original Aufnahmen unserer Arbeitsoberfläche.
An dieser können Sie ganz leicht das Original
von der Fälschung unterscheiden.
Hier sehen Sie einige Original
Bildschirme unseres Diagnosegerätes
Unterstützte Fahrzeugmarken für die Diagnose:
Alfa Romeo
Acura
Audi
BMW
Ford
Chrysler
Citroen
Daewoo
Daihatsu
Fiat
GM
Holden
Honda
Hyundai
Infinity,
Jaguar
Isuzu
Kia
Lancia
Landrover
Lexus
Mazda
Mercedes Benz
Mitsubishi
Nissan
Opel / Vauxhall
Peugeot
Porsche
Renault
Rover
Saab
Seat
Skoda
Smart
Sprinter
Ssangyong
Subaru
Suzuki
Toyota
VAZ
Volvo
Volkswagen
Hier Auszüge aus dem Chiptuning Menü
Hier eine Liste der unterstüzten Modelle fürs Chiptuning
Unterstütze Steuergeräte:
Motorsteuergerät
Airbag - SRS
Automatikgetriebe
ABS / ESP / DSC - Antiblockiersystem
A/C - Klimaanlage
CAN Gateway
Diebstahlwarnanlage
EWS - Elektronische Wegfahrsperre
Kombiinstrument
Lichtmodul / Lichtsteuergerät
Automatische Leuchtweitenregulierung
Navigations System
PDC / Park Distance Control
Radio / Autotelefon
Reifendruck Kontolle
Standheizung (sofern original)
Türsteuergerät / Schiebehebedach
Zentralelektrik /Gatewaymodul
Zentralverriegelung
und weitere wenn verbaut.
Zusatzfunktionen:
LiveDaten (EOBD) Inspektions- / Öl Service Reset
Öffnen/Schließen Elektronischer Parkbremsen
Die Diagnosesoftware kann auf Deutsch oder
auf eine der 12 anderen Sprachen eingestellt werden
Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Griechisch, Bulgarisch,
Russisch, Tschechisch, Türkisch, Italienisch, Kroatisch, Dänisch
- Upgrade durch Bootladertechnik möglich
- Personalisierung duch ID-Kennung frei wählbar (30 Chars)
- Seriennummer für jedes einzelne Interface, somit donglebar!
!!! Nur für kurze Zeit !!!
Legen wir den DigiFlasher Black-Edition inkl.
aller OBD-I Adapter Kabel auch noch mit dazu.
Somit ist Chip-Tuning und die komplette KFZ Diagnose möglich.
Innerhalb weniger Minuten lassen sich so
einfach und problemlos Fahrzeuge optimieren.
Natürlich können alle Fahrzeuge auch problemlos
wieder in den Serienzustand zurückversetzt werden.
Vorteile durch Chip-Tuning:
- bis zu 40% mehr Leistung
- von 0,5 bis 1,5 Liter weniger Treibstoffverbrauch.
- optimiertes Motormanagement.
- besseres Ansprechverhalten des Motors.
- besserer Durchzug des Motors.
- mehr Drehmoment auch bei niedrigen Drehzahlen.
- nicht erkennbar beim Auslesen in der Werkstatt.
Chip-Tuning ist eine Leistungsoptimierung, deren
Kennfelder in Voreinspritzung, Ladedruck
und Treibstoffmenge durch Softwareprogrammierung
verändert wird.
Die Kennfelder werden so verändert, dass keine Schäden bei Motor
bzw. Fahrzeug auftreten. Hochqualifizierte Ingenieure haben am
Leistungsprüfstand Tuning-Files entwickelt, die in einem Toleranzfeld
laufen, so dass eine optimale Leistung gewährleistet wird!
Der Aufpreis für den DigiFlasher Black Edition die Installation und
Konfiguration auf dem Diagnosegerät liegt normal bei 499,- Euro.
Hier in diesem Angebot ist der DigiFlasher
inkl. allen Adaptern schon komplett enthalten.
Zusätzlich erhalten Sie noch das OBD1 Adapterset
für ältere Fahrzeuge, bestehend aus:
2x2 Adapter (OBD2 auf 2x2)
für ältere VAG Fahrzeuge (etwa bis BJ. 1995)
38 Pin Adapter
runder Stecker - für ältere Mercedes (etwa bis BJ. 2000)
20 Pin Adapter
runder Stecker - für ältere BMW (etwa bis BJ. 2001)
10 Pin Adapter
für ältere Opel Modelle vor ca. BJ 1997
3-Pin Adapter
für ältere Alfa, Fiat, Lancia Fahrzeuge
30-Pin PSA Adapter
für ältere Peugeot & Citroen Fahrzeuge
2-Pin PSA Adapter
für ältere Peugeot & Citroen Fahrzeuge
Batterieklemmen auf 12V
für externe Stromversorgung der
Diagnosehardware an der Autobatterie