OBD-DIAG Expert AGV4000 12x MultiProtokoll-Interface ISO, KWP200

Art.Nr.: 1025786766

129,00 EUR

zzgl. Versandkosten

http://www.myobd.de/bilder/agv4000_expert/AGV4000_expert_01.jpg

zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken

http://www.myobd.de/bilder/agv4000_expert/AGV4000_expert_01.jpg http://www.myobd.de/bilder/agv4000_expert/AGV4000_expert_02.jpg http://www.myobd.de/bilder/agv4000_expert/AGV4000_expert_03.jpg http://www.myobd.de/bilder/agv4000_expert/AGV4000_expert_04.jpg


Hier kommt der Alleskönner
-
Das OBD-DIAG AGV4000 Expert MultiNorm-Interface



Bei uns die neue Version 2016

Natürlich auch Windows 7 und 8 kompatibel!
(auch Windows 2000, XP und Vista)

Sie bekommen:
- AGV4000 Expert Interface
- USB-Anschlußkabel
- Software und Treiber auf DVD
- gedruckte Kurzanleitung

Digitales Diagnose Interface (keine billigen Optokoppler)
SMD gefertigt (keine Wartung nötig)
Voll integrierter USB 2.0 Anschluss !!!
Kurzschlusssicher !!!

Wir liefern dieses Interface mit Tuning Files + Tools
für Benzin/Dieselmotoren aller Marken!

Software und Kennfelder die wir zum AGV-4000 Expert Diagnose
Interface mitliefern, beziehen sich auf...







Das AGV4000 kann diese Modis / Protokolle:
ISO9141-2
KWP2000 slow init
KWP2000 fast init
PWM
VPWM
CAN 11bit/250kB
CAN 11bit/500kB
CAN 29bit/250kB
CAN 29bit/500kB
CAN low-level Modus

K/L Transitmodus
KK/L Transitmodus






12x Modi komplett im OBD2 Stecker integriert.
Mit den eingebauten Protokollen nach CAN / ISO9141-2 / KWP2000 / VPWM und PWM
sind alle der in der EU zugelassenen OBD2-KFZ diagnostizierbar.

Ford-Fahrzeuge sind zwischen 1996 - 2004 größtenteils mit PWM ausgestattet.
Neuere Fahrzeuge ab Bj 2004 haben größtenteils CAN Protokoll.
In Notebooks moderner Bauart wird selten eine COM-Schnittstelle verbaut.
Deshalb besitzt dieses Interface eine integrierten USB-2.0 (high-speed) Schnittstelle.
Dieses Interface ist über die USB Schnittstelle update- und upgradebar.






Der Anwender kann über eine PC-Software später Module oder neuere Versionen
einspielen und so die Funktionalität anpassen. Mittels mitgeliefertem ID-Tool können Sie dieses
Interface personalisieren, bzw. mit Ihrer Firmenkennung ausstatten.

Somit sind eigene Softwareanwendungen möglich.
Die Auswahl der Protokolle erfolgt automatisch und ist transparent für die Anwendersoftware.
Die Protokollerkennung und der Connect werden innerhalb zwei Sekunden ausgeführt.
Kein Interface am Markt kann hier auch nur annähernd mithalten.

Wichtig-Wichtig-Wichtig
Zum Lieferumfang gehört die moDiag-express Version.
Sollten Sie an der moDiag-EXPERT Version Interesse haben
können Sie diese bei uns mitbestellen.






Bilder sind mit freundlicher Genehmigung von

Dipl.-Ing. Matthias Tieben - vielen Dank!


Wird die eingebaute Taste gedrückt gehalten, schaltet das Interface
auf die Softwareplattform VAG Carport Diagnose o.ä. um und verhält sich wie ein KKL-Interface.


Nutzbar ist folgende Anwendersoftware:
OBD-DIAG, C.E.S. spezial Edition, Scantool, Digimoto,
OBD-ScanMaster, wOBD, Real Scan, Scan-Test,
OBD Gauge for Pocket PC, OBD2ScanTool ,
VAG Programme (KKL-fähig)
WBH-Diag, moDiag, CarPort uvm.

DUAL-COLOR LED für optische Signalisierung des Datenverkehrs
(optional 7 Segmentanzeige für die Protokolle)
Update / Upgrade durch Bootladertechnik möglich
Personalisierung duch ID-Kennung frei wählbar (30 Zeichen)
Seriennummer für jedes einzelne Interface, somit donglebar.
Dieses Interface ist über die USB Schnittstelle update- und upgradebar.
Eine nachhaltige Wertsicherung ist hierdurch gegeben.
Der Anwender kann über eine PC-Software später Module oder neuere Versionen einspielen und so die Funktionalität ändern.
Mittels mitgeliefertem ID-Tool können Sie dieses
Interface personalisieren, bzw. mit Ihrer Firmenkennung ausstatten.

Systemvoraussetzung:
- min. Prozessor mit 500 MHz
- 128 MB Arbeitsspeicher
- 500 MB Freier Festplattenspeicher
- USB Schnittstelle


Zum Beispiel der Beschleunigungstest:
Hierzu wird zunächst eine Anfangs- und Endgeschwindigkeit
gewählt und die Schaltfläche "Start" angeklickt
Sobald das Fahrzeug die Anfangsgeschwindigkeit erreicht hat,
startet die Messung automatisch und wird gestoppt,
wenn die Endgeschwindigkeit erreicht ist



Oder die Verbrauchsanzeige:
Dieser Assistent zeigt den Momentanverbrauch
des Fahrzeugs in l/h, l/100km und miles per gallon an.




Bitte beachten sie das für PKW´s von
Baujahr 1990 bis 1993 ein OBD1 Adapter erforderlich ist.
(verschiedene PKW´s auch bis 1995)


>>> Hier geht es zum Artikel <<<




>>> Hier geht es zum Artikel <<<





>>> Hier geht es zum Artikel <<<





>>> Hier geht es zum Artikel <<<


Angebot für kurze Zeit.
Wenn Sie alle vier Adapter mitbestellen,
Bieten wir ihnen dieses im Set-Preis für nur 49.99,-?





>>> Hier geht es zum Artikel <<<





Lesen Sie den Fehlerspeicher Ihres Fahrzeuges aus und löschen Sie die gespeicherten
Fehler oder stellen Sie nach dem Ölwechsel den Serviceintervall selbst zurück.



Bilder sind mit freundlicher Genehmigung von
Dipl.-Ing. Matthias Tieben - vielen Dank!

Codieren Sie Ihre Steuergeräte um! Ändern Sie das Verhalten Ihrer
Zentralverriegelung oder schalten Sie Ihren nachgerüsteten Tempomat frei!



Bilder sind mit freundlicher Genehmigung von
Dipl.-Ing. Matthias Tieben - vielen Dank!

Messen Sie Echtzeitmesswerte des Steuergerätes wie Einspritzpunkt, Einspritzmenge,
Ladedruck, Öltemperatur, Ansaugtemperatur und vieles mehr.



Bilder sind mit freundlicher Genehmigung von
Dipl.-Ing. Matthias Tieben - vielen Dank!

Sperren und Entsperren Sie die Funktion Ihres Airbags in nur wenigen Sekunden,
oder tunen Sie Ihr Auto indem Sie die Kennfelder in Ihrem Motorsteuergerät ändern.




Kompatibel mit VAG Programmen (Datenstand bis ca 2004)

DIAGNOSE / uvm... ****TUNING SOFTWARE FÜR OBD 1/2



Vorteile durch Chip-Tuning:
- bis zu 40% mehr Leistung
- von 0,4 bis 1 Liter weniger Treibstoffverbrauch.
- optimiertes Motormanagement.
- besseres Ansprechverhalten des Motors.
- besserer Durchzug des Motors.
- mehr Drehmoment ? auch bei niedrigen Drehzahlen.
- nicht erkennbar beim Auslesen in der Werkstatt.

Wir liefern dieses AGV-4000 Interface mit Tools+Tuning-Files
für Benzin-/Dieselmotoren aller Marken!



Software und Kennfelder die wir zum AGV-4000 Diagnose
Interface mitliefern, beziehen sich auf...





- Chiptuningprogramm um die Dateien vom Steuergerät zu bearbeiten
- Tuning Dateien für nahezu alle Automarken
- Original Dateien für nahezu alle Automarken
- Eprom Brenner Software (zum Auslesen/Schreiben von Tuning Chips)
- Schaltpläne, Datenblätter, Dokumentationen,
- Klima-Codes, Service-Rückstellungen
- und noch viel viel mehr.

Um die komplette Software nutzen
zu können benötigen Sie ggf. weiteres Diagnosezubehör!

Wichtig! Die Software darf nur zu Reparatur- und Diagnosezwecken und
nicht zur Täuschung über die tatsächliche Fahrleistung verwendet werden.
Weicht der Kilometerstand des Fahrzeuges auf dem Tacho des tatsächlichen
Kilometerstands des Fahrzeugs ab, so ist beim Verkauf der richtige Kilometerstand
dem Käufer mitzuteilen! Eine Täuschung kann strafrechtliche Konsequenzen
nach sich ziehen und ist strafbar!




Diesen Artikel haben wir am Sonntag, 01. Mai 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Fernwartung

Versandinformationen

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Kundengruppe


Kundengruppe: Gast